2024 Saisonabschluss im Maien

Gut besucht war das gemeinsame Abendessen zum Saisonausklang - obwohl die Stadtmeisterschaften leider wegen Schneemangel abgesagt werden musst. Es gab Grund zum Feiern: 3 neue Trainer konnten begrüßt, gefeiert und beschenkt werden... zur Bildergalerie>

2024 Sulden - ein Traum

Sportliches Skifahren mit Genuss verbinden, das ist die Skiwoche in Sulden. Neu in 2024: auch Skitouren wurden angeboten. Das Wetter und der Schnee verwöhnten rund 45 Skizünftler und Skizünftlerinnen. zur Fotogalerie>

2024 Kinderskikurs am Feldberg

Ein Traumtag war der erste Kurstag am Feldberg: Sonne, Schnee und gute Laune - was will das Wintersportherz mehr...

Hier geht's zur Fotogalerie Kinderskikurs 2024

2022 Tag des Sport | 22. Mai

Mit den Erfolgszutaten unglaubliche Begeisterung, gute Planung und einer tüchtigen Prise Spontanität hat dieses Team den Tag des Sports für die SKIZUNFT gerockt. Ein Bewegungsparcour für Kids wurde aufgebaut, es gab viel Zeit für Eltern Gespräche und als Zugabe noch ein schnell hingezauberter 1.000 Meter Lauf, den Finn gewann. Was will man mehr? DANKE!

2022 Lagereröffnung | 10. April

Große Freude und strahlender Sonnenschein zur sehnlichst erwarteten Eröffnung unseres neuen Lager- und Funktionsgebäudes an der Eichbergstraße. 

2022 Wichtelkurs 2. Wochenende

mit der SOnne um die Wette strahlen - klick aufs Bild, um zum Album zu gelangen

Wichtel- & Erwachsenenskikurs 2022

Klick aufs Foto für mehr Bilder vom 1. Wochenende am Haldenköpfle

Kinderski-/Snowboardkurs 2022

2 tolle Kurswochenenden am Feldberg! Mit Klick aufs Bild kommst du zum Album

Skibasar 2021

Trimmpfaderöffnung 2021

2021 Sportwochenende Herzogenhorn

DSV Sommer Skiolympiade Juli 2021

Sedrun Januar 2020

Skibasar Nov 2019

Pitztal Oktober 2019

Trimmpfadauftakt Okt. 2019

Herzogenhorn Sept 19

Mountainbike

Weitere Fotos

Winterausfahrten

Skikurse 2020

Wichtelkurs Abschluss Feb. 2020:

Wichtelkurs Tag 1:

_________________________________________

Ski- & Snowboardkurse Jan. 2020

Rennlauf

Kinderski-& Snowboardkurs Januar 19

Weitere Rennlaufbilder