Wir bleiben daheim & trotzdem fit!!

Zum Welttag des Tanzes!

am 29. April war der Welttag des Tanzes und aus diesem Anlass lädt Monika euch nochmal zum Freien Tanzen ein! "Beim freien Tanzen gibt's kein richtig und kein falsch" sagt Monika. Na, wenn das mal nicht eine wirklich befreiende Nachricht ist in diesen Zeiten voller Regeln und Grenzen. Viel Spaß also! 

in 6 Minuten zu guter Laune

Versprochen: nach diesen 6 Minuten Tanz ist eure Laune bestens! Monika erklärt die Schritte in Ruhe - und dann geht's los zum Musikstück Pata Pata. Kennt Ihr nicht? Glauben wir nicht. Kennt ihr sicher! Also reinhören und mitmachen. Es ist ganz einfach und einfach richtig schön! Los geht's! 

Fit im Kopf: Kinesio Übungen

... und wenn mal wieder alles zuviel ist und ihr ein wenig Luft im Kopf braucht - probiert doch mal 7 Minuten Kinesiologische Übungen mit Monika! Macht Spaß und wirklich klar im Oberstübchen! 
Und weil so schön ist - und so anspruchsvoll: hier nochmal die Fingerübungen en detail>

Entspannung - Body Scan

... wenn der Tag mal wieder picke-.packe voll war. Oder wenn ihr zwischen Video-Konferenzen, Kinder unterrichten und Kochen hin und hergeflitzt seid. Oder auch, wenn der Tag schön war und ihr euch etwas Gutes gönnen wollt. Entspannung ist in diesen Tagen immer eine gute Idee. Eine gute Möglichkeit dazu bietet der Bodyscan, eine kleine Reise durch den Körper, zu der euch Monika jetzt einlädt. Bodyscan-Entspannung>

Freies Tanzen zu Musik

Monika ist ein Multitalent und so inspiriert sie uns auch zu einer schönen Einheit Freies Tanzen ... und Claude Monets "Frau mit Sonnenschirm" ist auch mit von der Partie! 

Bildergalerie

Schick uns dein Bild vom Training an info[at]skizunft.de 

Wir veröffentlichen hier die Skizunft Home-Worker und prämieren die besten Fotos , wenn wir uns wieder alle treffen können!