Anmeldung für Einsteiger- & Fortgeschrittenenkurse

Aufgrund der Corona-Situation müssen wir folgende Kurse leider absagen: Kinderskikurs, Snowboardkurs, Erwachsenenkurs und Erwachsenen-Intensivkurs Der Liftverbund Feldberg rechnet nicht mit einer Betriebserlaubnis im Laufe des Januar. Und wie es ab Februar weitergehen wird, ist auch unklar.

Wer die Kursgebühr noch nicht überwiesen hat... überweist auch jetzt bitte nicht. Wer bereits überwiesen hat, erhält die Kursgebühr bis spätestens zum Jahresende zurückerstattet. Wir danken euch ganz herzlich für Euer Verständnis. 

Ob der Wichtelskikurs und der parallel stattfindende Erwachsenenkurs wie geplant durchgeführt werden können, wissen wir noch nicht. Auch hier gilt: falls ihr die Kursgebühr noch nicht  gezahlt habt, bitte wartet noch - wir halten eure Anmeldung  zunächst auch ohne Zahlung aufrecht. Wir informieren euch, sobald wir wissen, ob diese Kurse durchgeführt werden können. 

Wichtelskikurs 4-6 Jahre

Erwachsenenskikurs Einsteiger

Erwachsenenskikurs Aufbau

Skilehrereinweisung 2020/21

DatumWeitere
Infos & Bilder
Ausschreibung
Sonntag
13.12.2020
< fällt leider aus >...