Sommersaison, 2 Touren pro Woche

Mittwochs: 17:30 Uhr
Hebelhalle Nollingen
Beginner u. Hobbybiker

Samstags: 14:00 Uhr
Goetheschule Rheinfelden
Hobby- u. Sportbiker

Blick zurück...

Bildergalerie Alpencross. Mehr>

2011, Steinach am Brenner. Mehr>

Tour zur Hohen Möhr

Und nur am Ende wurde es nass... Fast 1200 hm und 50 km haben sechs Mountainbiker auf der Tour zum 983 m hohen Gipfel der Hohen Möhr bewältigt. Oben angekommen gab es sogar noch Alpensicht!

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Seite der Bikesparte der SKIZUNFT Rheinfelden. Bei uns steht der Spaß am Biken im Vordergrund. Vom Einsteiger bis zum Sportbiker kommen bei uns alle auf ihre Kosten. Touren werden in verschiedenen Technik- und Tempolevels angeboten. Die Gruppen sind gemischt, wobei das Guiding von Bikern oder Bikerinnen durchgeführt wird.
Wir treffen uns, je nach Jahreszeit bis zu 3 mal die Woche zu den verschiedenen Biketouren.
Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Regelmäßige Touren:

Sommer: 

  • Mittwoch:Hebelhalle Nollingen 17:30 Uhr. Hobbybiker
  • Samstag: Goetheschule Rheinfelden 14:00 Uhr. Hobby- und Sportbiker

 

Winter:

  • Samstag: Goetheschule Rheinfelden 13:30. Hobby- und Sportbiker

 

Teilnahme nur mit Helm, Brille und sicherem Bike
Bikehandschuhe werden empfohlen