Wichtige Information zu Corona Regeln am Feldberg und für die Anreise

Der Liftverbund Feldberg wird ein 2G-Konzept für die Skisaison umsetzen. Kinder und Jugendliche sind davon ausgenommen, sie gelten als regelmäßig in der Schule getestet. Erwachsene Kursteilnehmer müssen geimpft oder genesen sein. Derzeit ist es nicht sicher, ob wir im Januar die Anreise per Bus realisieren können bzw. dürfen. Dies könnte bedeuten, dass für die Ski- und Snowboard-Kurse nur Selbstanreise möglich ist. Sobald wir hier Klarheit haben, informieren wir euch rechtzeitig. Die Kurse am Haldendköpfle sind ohnehin mit Selbstanreise.

Die Anmeldung zu allen Schneesportkursen der Skizunft ist ab dem 13.11. möglich. Beim Skibasar in der Hans Thoma Halle oder ab 10 Uhr auch online.

Aktuell

die Spannung vor dem Skibasar hätte nicht größer sein können: Werden Artikel angeboten? Kommen zur Verkaufszeit genügend Interessenten? Stellt sich überhaupt jemand (außer uns) darauf ein, dass wir im…

... weiterlesen

Anfang November kehrte unser Nachwuchsteam vom Saisonauftakt am Pitztaler Gletscher zurück. Von Sturm bis Neuschnee war alles dabei! 😅
Darüber hinaus sind nun weitere Ausfahrten 2022 (Sulden, Fiesch,…

... weiterlesen