Eindrücke vom Kinderskikurs

Spannung bis zum Schluss! Traumkulisse am Feldberg

Es war eine Traumkulisse und tolle Stimmung, die viele Zuschauer den kleinen Rennläufern beim Kurs-Abschlussrennen geboten haben: 64 Kinder absolvierten den Riesenslalomkurs ohne Probleme und mit großem Eifer. Die meisten überquerten die Ziellinie mit einem breiten Lächeln im Gesicht! 

Bei den Anfängern war Lucas Mahr von Staczewski der Schnellste, gefolgt von Hanna Whyte und Anna-Lena Schmid. Ein bis zum letzten Läufer spannendes Rennen lieferten sich die Fortgeschrittenen: hier siegte Johanna Heubling in 17,33 Sekunden vor Felix Petraschka (17,38) und Maxi Wirtz (17,43). 

64 Kinder wurden an zwei Kurswochenenden von rund 20 Skliehrern und Helfern betreut. Jede und jeder aus dem Skizunft-Team hat einen klasse Job gemacht. Vielen Dank! Zwei hatten neben den Kurstagen auch noch die Gesamt-Orga an der Backe: Julia Behlinger als verantwortliche Kursleiterin und Silke Hildebrand, die alles Organisatorische managte. Und außerdem noch fantastische Bilder geschossen hat:

Bildergalerie Abschlusstag>  

Kurs-Traumtag 3> (mit vielen Gruppenbildern)

Bildergalerie 1. Kurswochenende>

Blick in den Zielraum

Das Publikum: begeistert!
Die Stimmung im Zielbereich: weltcupwürdig!