Tolles Abschlusswochenende bei den Ski- und Snowboard-Kursen am Feldberg

Pünktlich zum Rennen gab es sogar ein wenig Sonne, ein Klasse Publikum, tollen Sport und nur Gewinner.
Bildergalerien Ski- und Snowboardkurse 2019:

Ein wundervoller Wichtelkurs!

Es ist jedes Jahr ein Wunder, was zwischen den zwei Wichtel-Wochenenden geschieht: am ersten Kurstag haben alle noch ordentlich zu tun: mit den Skiern, diesen komischen Brillen, den anderen Kindern oder mit dem Lift :). Und am letzten Kurstag fahren alle Lift, als hätten sie noch nie etwas anderes gemacht, sie fahren Bögen und zwar dort, wo sie einen Bogen machen wollen und: sie fahren alle über unsere Wippe!!! Und wir freuen uns über das weltbeste Publikum, das alle Kinder bejubelt und zu beklatscht.  Danke auch an Willi und Helmut, die ein diesem Jahr die Strecke für die Wichtels  aufgebaut haben.

Bildergalerie Wichtelkurs 2019

Nomen est Omen: der Intensivkurs

Seinem Namen alle Ehre gemacht, hat der Intensivkurs! Zum Auftakt am Feldberg, danach zwei Tage fast exklusiv für uns in Menzenschwand. Leere Pisten, kein Anstehen - die Oberschenkel brannten :). Aber so soll es ja auch sein. Wer es nicht glaubt, der kann hier die Bilder und Videos anschauen - oder noch besser: in 2020 mitkommen.

Bildergalerie Intensivkurs 2019

Planung für die Kurssaison 2020

Ski- und Snowboardkurse:  11./12. und 18./19.1.2020
Wichtelkurs (4-6 jährige) 1./2. und 8./9.2.2020 .

Parallel zu beiden Kursen: Erwachsenen-Einsteiger und Fortgeschrittenenkurse.

Anmeldung für alle Kurse ab 9.11.2019 möglich - da sehen wir uns beim Skibasar in der Hans Thoma Halle.