Das Bessere ist der Feind des Guten!

Nach der Arbeit im Hintergrund hat sich das Redaktionsteam sehr auf die Live-Schaltung gefreut. Wir waren natürlich auch gespannt, wie "unser Baby" ankommt.

Nun sind wir erleichtert und freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen, die uns erreicht haben. Und genauso über Kritik und Änderungsvorschläge.

Wir halten weiterhin Augen, Ohren und Mailboxen offen und freuen uns auf Nachrichten von euch. Per Email am besten an info(at)skizunft.de und jederzeit auch gerne persönlich.

Euer Redaktionsteam

Lob, Kritik und Anregungen...

Zur neuen Website der SKIZUNFT erreichten uns schon in der ersten Woche viele Nachrichten. Vielen Dank dafür, denn nur so können wir die Seite noch besser machen. Die Anregung zur Schrift haben wir bereits umgesetzt... weitere Rückmeldungen sind willkommen!

Stefan G. schreibt...

PS. Der neue Internetauftritt ist echt SUPER!!!!!

Gruß Stefan

Hartmut K. meint...

Hallo Sepp, die neue Homepage ist sehr gut gelungen. Glückwunsch.

Viele Grüße Hartmut

Gerd H. schrieb uns über die Kontaktseite...

Hallo Skizunft ! Ich hab mir eure Homepage angeschaut und sie hat mir sehr gut gefallen. Wenn eure Aktivitäten genauso Interessant sind würde ich mich euch gerne anschliessen. Bin Mountainbiker und Skifahrer.

Freue mich sehr über eine Antwort

Dirk F. wird konkret...

Liebe Gudrun, liebe Skizünftler,

vielen Dank für die Mail und erst mal Glückwunsch an alle Beteiligten zum erfolgreichen Relaunch.

Die neue Seite hat eine moderne Optik und spürbar auch modernere Technik "dahinter". Der Aufbau ist sehr übersichtlich strukturiert und ich bin mir sicher, dass nun jeder die Informationen findet die er sucht.

Die Schrift sollte nach meinem Geschmack besser lesbar sein. Hier wäre eventuell die Schriftgröße zu erhöhen und vielleicht auch eine besser lesbare Schrift zu wählen. Wenn jemand ("Fremdes") sich durch die Seite liest, ist das doch sehr mühsam zu lesen.

Ansonsten wie erwähnt super, besonders auch die Fotos im Seitenkopf und auf den Detailseiten - davon "lebt" die Seite und Fotos sagen oft mehr als viel Text.

Beste Grüße Dirk

Michael G. mailt...

Hallo Redaktionsteam, die Page ist schön geworden, gratuliere

Gruß Michael

Jörg S. nutzte seine Mittagspause...

Hallo zusammen, habe die Mittagspause genutzt mir die neue Webseite anzuschauen und bin ehrlich gesagt richtig „baff“.

Ich habe selten bis noch nie eine Vereinsseite gesehen, welche so professionell und übersichtlich gestaltet ist. Dazu voll gepackt mit Informationen, jedoch ohne auch nur eine Spur langweilig zu werden und dazu noch aufgelockert mit tollen Fotos aus allen Bereichen.

Kurzum: Auf der Seite wird richtig deutlich wie viel Dynamik und Leben in unserem Verein steckt.

Riesen Kompliment an ALLE Macher !!!!!!! Gruss Jörg

Hans R. schreibt...

Hallo Frau Hauck,

vielen Dank für die Infos. Kompliment auch an euren Webmaster - das ist ein toller Internetauftritt!

Viele Grüße 

Daniel W. lobt aus Wiechs...

Hallo Gudrun, Imposant, eure neue Homepage!

Gruß Daniel