Skifahren in allen Variationen & auf jedem Level

Inzwischen hat sich aus der SKIZUNFT ein Verein mit einem abwechslungsreichen Ganzjahresprogramm entwickelt. Dennoch ist unser Kernbereich Ski Alpin die Sportabteilung mit der größten Vielfalt an Angeboten.

Vom Genuss-Skifahrer über skibegeisterte Familien bis hin zum Rennläufer kommen bei uns alle auf ihre Kosten. Altersgrenzen nach unten wie nach oben gibt's (fast) keine! Skifahren in allen Variationen, als Kurs, Ausfahrt mit unserem Nachwuchsteam den Gipfelstürmern oder als Rennlauftraining - all das ist mit der SKIZUNFT möglich.

Darüber hinaus bieten wir mit unserem alljährlichem Skibasar (+Saisonheft) im November die Gelegenheit eure Wintersportausrüstung zu optimieren. Überzeugt euch doch bei unseren verschiedenen Veranstaltungen, wie beispielsweise den Stadtmeisterschaften oder werde selbst in unserem Lehrteam als Trainerin bzw. Trainer aktiv.

Skizunft Rheinfelden App

Bleibe auch unterwegs up to date und nutze unsere kostenlose App für iOS oder Android! 😉📱

Mit dem Bestehen der technischen und didaktischen Prüfung dürfen sich Dominik, Erich und Tobias nun C-Trainer Alpin Breitensport nennen und verstärken ab sofort das Skizunft-Lehrteam. Nun ja... "verstärken ab sofort" ist nur halb richtig...

... weiterlesen

Skizunft-Trailer 🎥