Wir bleiben daheim & trotzdem fit!!

Pilates & Wirbelsäulen-Gym

Ein herzliches Servus aus Bayern sagt Monika, und nimmt euch gleich mit in ihrer 30 Minuten Session, die Pilates, Wirbelsäulengymnastik und einige Yoga Elemente kombiniert. Ihr braucht eine Matte und ein Handtuch und dann geht's los. Workout-Monika> Viel Spaß!
PS: Der schnelle Mann, den ihr zum Anfang seht, zeichnet für Bild & Ton verantwortlich ;-).

Bodenübungen (20 Minuten)

... wie es Monika so schön in der Intro sagt... man kann natürlich auch zuschauen - aber Mitmachen ist viel besser. Ganz ehrlich: wir können uns nicht vorstellen, dass jemand nach einer so herzerfrischenden Einladung von Monika nicht mitmacht! Hier geht's zum Workout-am-Boden>

Boden-Workout (18 Min)

ein schönes - knapp 20 minütiges Workout am Boden mit Monika - tut einfach nur gut! 
Ihr braucht eine Matte und ein Handtuch und dann geht's los. Viel Spaß!

Boden Workout Teil 3

Bildergalerie

Schick uns dein Bild vom Training an info[at]skizunft.de 

Wir veröffentlichen hier die Skizunft Home-Worker und prämieren die besten Fotos , wenn wir uns wieder alle treffen können!