Mitglied werden!

Schnuppertraining & Mitgliedschaft

Wenn ihr ausprobieren wollt, ob ihr bei uns und unseren Sportangeboten richtig seid, dann könnt ihr unverbindlich und kostenlos an drei Schnupperstunden teilnehmen. Meldet euch dazu bitte kurz beim Trainerteam zu Beginn der Trainingseinheit oder Ausfahrt an. 🙂👍

👉 Nach drei Schnuppertrainings solltet ihr euch entscheiden, ob ihr fest mit von der Partie seid und dann auch Mitglied werden. 

Und weil wir das häufiger gefragt werden: Auch diejenigen, die mit uns Rennrad, e-Bike oder MTB fahren, benötigen eine Mitgliedschaft. Das ist insbesondere wegen der Versicherung nötig.
Und auch ein Gebot der Fairness: Unsere Leistung als Verein ist ja die Ausarbeitung von Touren, deren Führung und Gestaltung. Diese Leistung erbingen ehrenamtliche und hochmotivierte Guides.

Beitrittserklärung

👉 Schritt 1: Beitrittsformular_2024 herunterladen 📂
Hinweis: Das Formular gibt es auch in Papierform im Fitnesstraining.😉
👉 Schritt 2: Beide Formularseiten ausdrucken & ausfüllen 📃
Hinweis: Eine gut leserlich Schrift erleichtert den Prozess & erspart euch Rückfragen.🙏
 👉 Schritt 3: Formular unterschreiben 📝
Hinweis: Unterschrift auf Papier wird aufgrund des Lastschriftverfahrens benötigt.👍
👉 Schritt 4: Original-Formular abgeben 📬
Option 1: Direkt bei eurer Trainerin/Trainer im Training.
Option 2: Briefkasten einwerfen (Hauck, Amselsteig 13, 79618 Rheinfelden).

Bei weiteren Fragen rund um die Mitgliedschaft steht euch Ulrike Schweitzer gerne zur Verfügung (ulrike.schweitzer[at]skizunft.de 📧)