Du hast Spaß am Skifahren? Da bist du hier richtig!!

Miteinander Spaß im Schnee haben, das ist unser Motto. Skifahren, springen, Ballspielen auf der Piste (ja du hast richtig gelesen) - unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Komm einfach mal mit! 

Sedrun 2020 - 5 Tage Sonne, Schnee und beste Stimmung

DIe Gipfelstürmer und das Rennteam haben die ersten fünf Schneetage des neuen Jahres in Sedrun verbracht. Es war traumhaft...  Hier geht's zu weiteren Fotos: 

Gruppenfotos> Training im Lauf (3. Jan) 
Training im Lauf (4. Jan) Training im Lauf (5. Jan) 

Gipfelstürmer-Home-Challenges 2020

Eigentlich.... wären wir am letzten Märzwochenende in Sedrun zur Abschlussfahrt. Und eigentlich würden wir jetzt draußen gemeinsam ganz viel Sport machen. Hmmm... Ihr wisst ja, warum das gerade nicht geht. Und trotzdem geht bei den Gipfelstürmern immer was: Die Gipfelstürme-Home-Challenges sind live. Schaut gleich nach, wie es läuft - hier>

Biggi, wie wird man Gipfelstürmer?

Das ist eigentlich ganz einfach... Du hast Spaß im Schnee und fährst gerne Ski? Dann schau bei uns vorbei und werde auch ein Gipfelstürmer! Du solltest schon alleine Lift fahren können, alles andere kommt von selber! Wir freuen uns auf dich!  Melde dich einfach bei uns.... Biggi und Sascha