Du hast Spaß am Skifahren? Da bist du hier richtig!!

Miteinander Spaß im Schnee haben, das ist unser Motto. Skifahren, springen, Ballspielen auf der Piste (ja du hast richtig gelesen) - unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Komm einfach mal mit! 

Sedrun 2020 - 5 Tage Sonne, Schnee und beste Stimmung

DIe Gipfelstürmer und das Rennteam haben die ersten fünf Schneetage des neuen Jahres in Sedrun verbracht. Es war traumhaft...  Hier geht's zu weiteren Fotos: 

Gruppenfotos> Training im Lauf (3. Jan) 
Training im Lauf (4. Jan) Training im Lauf (5. Jan) 

und das sagen Gipfelstürmer über die Gipfelstürmer

Johanna (12 Jahre): „Teamgeist, Gruppengemeinschaft, das finde ich gut!“

Lukas (8 Jahre): „Wir fahren mehrmals im Jahr ins Trainingslager, aufs Herzogenhorn, auf den Gletscher und nach Sedrun!“

Emi: "Ich finde es saucool und bin stolz ein Gipfelstürmer zu sein. Im Pitztal war die schwarze Piste am schönsten. Und das Springen und natürlich die Jungs zu ärgern."

Maxi (10 Jahre): „Wir haben supergute Trainer und fahren im Winter fast jedes Wochenende Ski!“

Luise (10 Jahre): „Es macht mir Spaß mit den anderen Gipfelstürmern Ski zu fahren!“

Dominik: Mir hat es im Pitztal gut gefallen, weil ich schon so früh skifahren konnte:). Ich kannte schon ein paar aus den Skikursen, das hat es leichter gemacht. Ich freue mich darauf ein Gipfelstürmer zu sein.

Eva (10 Jahre): „Ich finde das Rennteam gut, weil es Spaß macht,  mit anderen Rennen zu fahren!“

Felix (10 Jahre): „Das Rennteam ist eine coole Gruppe mit vielen netten Kindern und ich bin gerne im Schnee!“

Sascha (Trainer): „Wir haben eine super Gemeinschaft im Team! Die kräftige Unterstützung der Eltern beeindruckt und motiviert mich.“

Patrick: "Ich fand es sehr schön. Es war cool so früh schon Ski zu fahren. Es gab einen kleinen cross park und dort über die wellen zu fahren war cool."

Biggi, wie wird man Gipfelstürmer?

Das ist eigentlich ganz einfach... Du hast Spaß im Schnee und fährst gerne Ski? Dann schau bei uns vorbei und werde auch ein Gipfelstürmer! Du solltest schon alleine Lift fahren können, alles andere kommt von selber! Wir freuen uns auf dich!  Melde dich einfach bei uns.... Biggi und Sascha

Falls du neugierig bist

und wissen willst, wie es ist mit uns unterwegs zu sein...

Nicht verpassen...

Wir sehen uns...

an allen Wochenenden der Saison und manchmal gemeinsam mit anderen Vereinen aus dem Skibezirkwir wollen so oft wie möglich gemeinsam Skifahren. Treffpunkt ist on der Regel am Freibad. Aktuelle Ankündigungen beachten 
bei den Skizunft Ausfahrten an den Sonntagen: 19. Januar, 9. Februar und 8. MärzBei diesen von Robin und Axel organisierten Ausfahrten können auch Eltern, Geschwister und Freunde mitkommen. Detaillierte Info ist ca. eine Woche vor dem Termin hier verfügbar. Anmeldung erforderlich.  
am 28./29.3.zur Abschlussfahrt fahren wir wieder nach Sedrun. Wir wohnen direkt an der Piste. Und Emilia unsere Gastgeberin kocht fantastisch. Alle dürfen mit...